INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Weinsets

CHF 43.00

Rioja DOC Crianza La Montesa 2er Set

Produzent:
Bodegas Palacios Remondo
Herkunft:
Spanien, Rioja
Produkttyp:
Rotwein-Set
Sulfite:
enthält Sulfite
Anzahl Flaschen  2
Ein Wein, der die Herzen vieler Weinfreunde und Weinliebhaberinnen erobert hat und immer wieder neue dazugewinnt. In Kombination mit Speisen ist er (fast) ein Alleskönner. Mit seinen dezenten, geschmeidigen Gerbstoffen und seiner saftigen Frische ist er ein eleganter und vielseitiger Begleiter zu Tisch. Der Holzausbau untermalt den Geschmacksfächer dezent mit Noten von Mokka, Milchschokolade und Lebkuchengewürz. Reife, intensive Fruchtaromen von Pflaumen und schwarzen Beeren dominieren seinen Geschmack.