INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Rotweine

Primitivo Masseria Pietrosa S.Marzano Masseria Pietrosa Cantine San Marzano

Produzent:
San Marzano Vini Spa
Herkunft:
Italien
Produkttyp:
Rotweine
Traubensorte:
Primitivo
Jahrgang:
2021
Grösse:
75 cl.
Alkohol:
14.00 %
Sulfite:
nein
Purpurrote Robe, etwas aufgehellter Rand. Eine ausdrucksvolle, schwarzbeerig geprägte Nase von schwarzen Kirschen und Brombeeren, auch etwas Menthol, ergänzt durch Schwarztee und eine Spur Caramel. Ein feingeschliffener, sehr dichter Gaumen mit einer Fruchtaromatik, die sich auch auf dem Gaumen bestätigt, nun auch Heidelbeeren und eine Spur Bittermandel: sehr feine Gerbstoffe, die noch etwas spürbar sind, druckvoll bis weit über die Mitte hinaus: charmantes, mediterranes Finale.