INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Rotweine

CHF 59.00
CHF / Liter 78.67

Montepulc.Abruzzo Ris.Gemma Masciarelli Villa Gemma Masciarelli

Produzent:
Masciarelli Tenute Agricole Srl
Herkunft:
Italien
Produkttyp:
Rotweine
Traubensorte:
Montepulciano
Jahrgang:
2018
Grösse:
75 cl.
Alkohol:
15.00 %
Sulfite:
nein
Dunkles Rubinrot mit einer schwarzen Mitte, ergänzt durch violette Reflexe. Dunkle Beeren wir Brombeeren und Kirschen, etwas Kokos, Zartbitterschokolade und Mocca in der variantenreichen, sehr kraftvollen Nase. Ein sehr feiner, eleganter Auftakt, der nach und nach explosiver wird, nun auch schwarzer Holunder und Zwetschgen, sehr dicht gewoben, mit reichlich Gerbstoffen, die aber perfekt integriert sind, insgesamt viele Muskeln und Rückgrat zeigend: feinmineralisches, ausgewogenes Finale.