INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Rotweine

CHF 49.80

Cornas Terres Brûlées Colombo Syrah Cornas AOC Jean-Luc Colombo

Produzent:
Vins Jean-Luc Colombo
Herkunft:
Frankreich
Produkttyp:
Rotweine
Sulfite:
nein
Dichtes Purpur mit violettem Schimmer. Vielschichtiges Nasenbild mit roter und schwarzer Frucht, unverkennbare Cornas-Mineralik dahinter, aber perfekt integriert in die süsslichen Waldbeeraromen. Verblüffend sanfter Auftakt mit samtiger Textur und gut stützender Extraktsüsse, saftig-weich und charaktervoll-fleischig zugleich, reife Brombeeren und Pflaumenkompott, nun auch Kirschen und geröstete Nüsse, zunehmend komplexer werdend, dezente Nussnoten und Cassisgelée im samtig ausklingenden Finale.