INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Rotweine

Clos Dubreuil Grand Cru St-Emilion AOC

Herkunft:
Frankreich, Bordeaux
Produkttyp:
Rotweine
Traubensorte:
Cabernet Franc, Merlot
Jahrgang:
2017
Grösse:
75 cl.
Alkohol:
14.50 %
Sulfite:
nein
Dichtes Granatrubin mit funkelnden Reflexen. Konzentriertes Bouquet mit Wildkirschen und Heidelbeeren. Im zweiten Ansatz duftiges Cassis, Veilchen und helle Röstaromen. Am kräftigen Gaumen mit seidenen Tanninen, perfekte Balance und Präzision. Das Monster wirkt zuerst gezähmt und dann explodiert der Wein förmlich. Im sehr langen Finale mit getrocknetem Holunder und Rosenholz: am Maximum vinifiziert, dadurch austrocknend, aber mit gewaltigen Reserven ausgestattet. Wird noch zulegen.