INTERNATIONAL SENDEN

Landeswahl

GIVEAWINE GESCHENKKARTEN

Ganz individuell schenken, mit einem Giveawine Geschenk-gutschein - vom exquisiten Wein zum Geschenkkorb, über Pralinen zu feinen Gewürzen.
Mehr ... >
  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Product's directory

Sortiment » Rotweine

Clos Dubreuil Grand Cru St-Emilion AOC

Herkunft:
Frankreich, Bordeaux
Produkttyp:
Rotweine
Traubensorte:
Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot
Jahrgang:
2015
Grösse:
150 cl.
Alkohol:
15.00 %
Sulfite:
nein
Extrem dunkles Purpur mit lila und violetten Reflexen. Süsses, fülliges Beerenbouquet, alles wirkt reif und wird unterstützt durch eine zart vanillige Note, da ist viel Fruchtpower mit dabei. Im Gaumen einer Orgie von Fruchtkonzentrat, deutliche Adstringenz, viel und sattes Extrakt zeigend, noch sanft aufrauhend und verlangend. Von den Anlagen her einer der lagerfähigsten Weine dieses Weingutes. Das geht zu Lasten von einem verminderten Jugendcharme. Kann noch zulegen in seiner Reife.